Ehinger Sportclub Judo DAN Prüfung

Unser Vorstandsvorsitzender Jens Heimann hat zu Beginn des Jahres die  Vorbereitung zum 2. Meistergrad im Judo begonnen. Verletzungsbedingt musste er im Juni die Vorbereitung unterbrechen. Nach kurzer Vorbereitungspause wurde er von Chris Glaubrecht und Pietro Guion weiter bei den Vorbereitungen unterstützt. Mit einem strukturiertem Trainingsplan arbeitete er weiter für das angestrebte Ziel. Er wurde in den technisch-taktischen Aufgaben von Chris Glaubrecht und der Kata von Pietro Guion als Uke unterstützt.  Die erste Hürde wurde mit der Katameisterschaft in Reutlingen erfolgreich absolviert. Die taktisch technische Aufgabe am 09.12.2018 in Lauffen am Neckar unter der Komission des Württembergischen Judoverbandes mit den Prüfern Andreas Morhard, Frieder Straub und Bernd Britsch mit bravour erfüllt.

Der ESC gratuliert zum 2. DAN mit den besten Glückwünschen.

Pietro Guion, Jens Heimann, Chris Glaubrecht