25 Jahre Ehinger Sportclub e.V., Mai 2010

Am 08.05.2010 feierte der Ehinger Sportclub e.V. sein 25-jähriges Vereinsjubiläum. Neben Jubiläumsreden und Ehrungen gab es einen Sektempfang, einen amüsanten Rückblick, Leckeres vom Buffet, DJ-Tanzmusik und vieles mehr.

Die beiden Verbände WJV-Judo und JJVW-JuJutsu wurden durch Andreas Kronauer und Volkmar Baumbast vertreten. Auch der Ehinger Oberbürgermeister Johann Krieger ließ es sich nicht nehmen dem Verein persönlich zu gratulieren.

Der Vorstand Frieder Knosp ließ in einer Multimedia Show 25 Jahre ESC Revue passieren und stellte mit Momentaufnahmen die Mitglieder damals und heute nochmals vor. Anstelle der Trainer wurden diesmal die Trainer-Frauen geehrt. Als Dankeschön für die Zeit, die die Frauen ohne ihre Männer verbringen durften, überreichte Vorstand Frieder Knosp Rosen.

Anschließend wurde ausgiebig getanzt und gefeiert.